Wofür steht Cheeky Apple?


Bio

wir verarbeiten ausschließlich zertifizierte Bio-Stoffe. Wir achten sehr darauf, dass unsere Stoffe ausschließlich biologisch, frei von Pestiziden und Schadstoffen, sowie sozio-ökologisch verträglich produziert werden.

Fair produziert in der EU

Unsere Kollektionen werden von einem Familienbetrieb in Kroatien genäht, der bereits viele Jahre Erfahrung in der Textilbranche hat. In jedem Abschnitt der Produktionskette wird auf faire Entlohnung geachtet.

Bequem & lebensfroh

Einer der Hauptmerkmale von Cheeky Apple, ist dass unsere Kleidung bequem und gut für den Alltag geeignet ist. Das besondere an unseren Modellen ist, dass sie „mitwachsen“: sprich die Schnitte sind so konzipiert, dass die Kleidung meist länger getragen werden kann als handelsübliche Kindermode. Insbesondere Stoffwindel-Babys werden durch unsere großzügigen Schnitte berücksichtigt. Und nicht zuletzt: das fröhlich-bunte Design der Kleider versprüht Verspieltheit, Witz und Lebensfreude und zaubert jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht!

Größen
Baby Kollektion: 50/56 – 86/92
Größere Kinder: 98/104 – 134/140

Persönlich & familiär

Cheeky Apple ist ein Familienbetrieb aus Oberwölbling in Österreich, das von einem kleinen Team unterstützt wird. Nadescha ist Inhaberin und entwickelt die Kollektionen, ihr Mann Christoph ist zuständig für Akquise, und Probe getragen wird von ihren 3 Kindern. Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Our Values

Cheeky Apple stands for the following:

Organic

We use only certified organic fabrics. We ensure that our fabrics are free from any pesticides or other harmful substances, and are produced according to the highest social and ecological standards.

Fair production in the EU

Our collections are produced by a family business in Croatia with many years of experience in the textile industry. Along each segment of the production cycle, we ensure that employees are paid fair wages.

Comfy and cheerful

Cheeky Apple clothing is known for being comfortable and suitable for everyday use. Are designs are unique as they "grow along" with your kids - this means that Cheeky Apple clothing can be worn longer than mass-produced children's clothing. Our generously cut styles are especially suited to cloth-nappy wearing baby. Last but not least: our colourful, cheerful designs are bound to put a smile on your face!

Sizes
Baby collection: ages 0-2 years
Children's collection: 3-10 years

Personal and familiar

Cheeky Apple is a family enterprise located in Oberwölbling / Lower Austria. Supported by a small team, Nadescha is Cheeky Apple's founder and managing director, and her husband Christoph is responsible for acquisition. Their 3 children love testing out the new collections. As a small family business, we place great emphasis on communicating with our customers on a personal level.